Challenge

Nur noch wenige Tage bis zum SWR1 HITmach-Duell

Am 15. Oktober ab 12:00 Uhr verwandelt sich der Montfortplatz in eine sportliche Arena, wenn Tettnang beim SWR1 HITmach-Duell gegen die Stadt Waghäusel antritt. Das Motto des Tages: Sporttrikots zeigen!

Vorbeikommen und Trikot zeigen!

Ob Fußball, Handball, Marathon, von einem lokalen Verein oder einer internationalen Veranstaltung wie der EM oder WM – jedes dieser Trikots zählt. Kommen Sie einfach zwischen 12:00 und 17:30 Uhr mit Ihrem Sporttrikot vorbei!

Was steht auf dem Spiel?

Die Stadt mit den meisten sichtbaren Trikots gewinnt. SWR1-Moderator Max Oehl wird um 17:30 Uhr auf dem Montfortplatz die Siegerstadt verkünden. Unter allen mutigen Teilnehmenden in der Siegerstadt werden zudem zwei begehrte Tickets für die ausverkaufte SWR1 Hitparaden-Finalparty in Stuttgart verlost. Ihre Teilnahme kann also doppelt belohnt werden!

Ein Fest für die ganze Familie

Dieser Tag wird mehr als nur eine Challenge: Neben dem sportlichen Wettkampf wird es auch etwas zu essen und zu trinken geben. Die Anlaufstelle für Bürgerengagement wird kostenlos Kaffee anbieten und die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein kleines Programm mit Kinderschminken etc.. Der Fanfarenzug Montfort wird außerdem kurz vor der Bekanntgabe des Siegers für musikalische Unterhaltung sorgen.

Ihr Einsatz zählt

Wir laden jede Tettnangerin und jeden Tettnanger ein, Teil dieses besonderen Tages zu werden. Bringen Sie Ihre Trikots, unterstützen Sie unsere Stadt und genießen Sie das Gemeinschaftsgefühl. Zeigen wir gemeinsam, dass Tettnang eine Stadt ist, die Großes erreichen kann, wenn wir alle zusammenhalten! Merken Sie sich den 15. Oktober vor und lassen Sie uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ihre Teilnahme macht den Unterschied – gemeinsam streben wir nach dem Sieg!