Keyvisual
Deutsch  English  Francais



Schatten

Veranstaltungen

„Dr. Brumm und der Megasaurus“

Datum: Mi, 13.03.2019 In Kalender aufnehmen
Uhrzeit: 15 - 16 Uhr  
Ort: Stadtbücherei Tettnang  
Mit Freunden teilen
Share on Facebook    Share on Twitter
Nach der Geschichte von Daniel Napp
Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt er auch noch den Rest des Dinos aus. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben absolut unmöglich! Aber Dr. Brumm und seine Freunde finden einen Weg, den Bauern zu überlisten…
Für Kinder ab 4 Jahren . / Bitte mitbringen: Schere, Stifte und Uhu / Unkostenbeitrag: 1 Euro
Anmeldung ab Mi, 06.03. Tel. 07542/510280
(Quelle: Daniel Napp: Dr. Brumm und der Megasaurus© 2018, Thienemann-Esslinger, Stuttgart)


Stadtbücherei Tettnang
Druckversion    zurück    



Startseite    Impressum und Datenschutz     rathaus@tettnang.de    -    Stadt Tettnang    -    Montfortplatz 7    -    88069 Tettnang    -    Telefon 0 75 42 / 510-0

Stadt Tettnang  -  Montfortplatz 7  -  88069 Tettnang  -  Telefon 0 75 42 - 510 -0