Keyvisual
Deutsch  English  Francais



Schatten

Kinder-Ferienprogramm in Tettnang

In der Ferienregion Tettnang erwartet Kinder und Familien ein tolles und abwechslungsreichen Kinderprogramm mit Ponyreiten, Verschiedene Bastelaktionen, Kinderführungen in den verschiedenen Museen, Ferientage im Wald, Hopfenkränze basteln im Hopfenmuseum, Besuch bei der Feuerwehr und noch vieles vieles mehr.

 



Im Hopfenmuseum Tettnang könnt gibt es verschiedene interaktive Stationen zum Mitmachen, Fragen und Tüfteln.

Das Kinderlabor zum Beispiel bietet euch kleinen Forschern Gelegenheit, den Hopfen genauestens unter die Lupe zu nehmen. Bei Hopfen- Minigolf und Hopfen-Fußball könnt ihr eure Geschicklichkeit beweisen.

Während den Sommerferien gibt es verschiedene Kinderprogramme, kombiniert mit Kinderführungen.

"Einmal Graf und Gräfin sein" könnt Ihr im Neuen Schloss Tettnang. Verkleidet in historischen Kostümen durchstreift ihr das Schlossmuseum und erfahrt interessante Geschichten über historische Kleidung, Essen, den Adel und vieles mehr.


Druckversion    zurück    

Ansprechpartner
Tourist-InfoBüro TIB Tettnang
Montfortstr. 41
88069 Tettnang
Tel.: +49 7542 510-500


Startseite    Impressum    Sitemap    rathaus@tettnang.de    -    Tourist-InfoBüro Tettnang   -   Montfortstr. 41   -   88069 Tettnang   -   Telefon 0 75 42 - 510 -500

Tourist-InfoBüro Tettnang  -  Montfortstr. 41  -  88069 Tettnang  -  Telefon 0 75 42 - 510 -500